davitasports
davitasports_sportakademie

Die Philosophie der DAVITASPORTS Akademie ist es, dass der Spitzensport zur Leistungs-, Persönlichkeits- und Erfolgsteigerung einzigartige Mehrwerte nutzen können. Menschen werden von Menschen gemacht und Erfolg wird von Menschen gemacht. Erkennen, wie man mit einfacher menschlicher Logik und Erfahrung des Lebens nachhaltig Leistung und Erfolg steigert. Die Effektivität und die Vorteile des CIRCLE POINTING Coaching Programm nach dem DAVITANTEN Prinzip zur Nutzung und Stärkung von Leistungspotenzial und Persönlichkeit erleben. Zu erfahren, wie der Spitzensport von der einzigartigen und nachhaltigen Wirkung des DAVITA Förderkonzeptes besonders profitiert. Es dient der aktiven Förderung persönlicher und gemeinschaftlicher Leistungspotenziale sowie der aktiven Förderung von Persönlichkeitskompetenz.

DAVITASPORTS – MORE SUCCESS FOR YOU

 

davitasports_Martin Daxl»Ist das nicht komisch? In der Kindheit war alles anders. In der Kindheit ist man hingefallen, hat sich verletzt und im gleichen Moment ist man wieder aufgestanden. Trotzdem hatte man es eines Tages trotz vieler Wunden und Schmerzen geschafft. Endlich, man konnte Fahrrad fahren. Was ist das Antriebsmittel der Kinder? Wieso geben die nicht auf? Warum übt ein achtjähriger in Afrika mit einem Bein und zwei Krücken so lange Fallrückzieher, bis er ihn kann? Ohne zu heulen, wenn es nicht klappt? Was spornt ihn an? Was ist das? Ehrgeiz und Wettbewerb alleine ist es nicht.«

»Über zwei Jahrzehnte habe ich Erfahrung im Umgang mit der Optimierung von Leistungspotenzial sowie der Stärkung von Persönlichkeit gesammelt. Immer wieder musste ich feststellen, dass in der Ruhe, die einfachsten Grundlagen für Erfolg klar waren. War es hektischer Alltag oder eine extreme Situation, verloren die meisten Menschen plötzlich ihre Schlagkraft, ihr Durchsetzungsvermögen, ihr Talentpotenzial, ihr besonderes Leistungspotenzial und vor allem, die Ruhe in extremen Situationen. Der falsche Umgang mit Informationen/Impulsen und das Missachten logisch menschlicher Funktionsprinzipen blockiert ganz plötzlich Leistung und Selbstbewusstsein. Ich bin davon absolut überzeugt, dass die Einzigartigkeit der menschlichen Logik und die Wirkung des CIRCLE POINTING Coaching Programms nach dem DAVITANTEN Prinzip mit seinem System aus über 20 Jahre Erfahrung in der Optimierung von Leistungs- und Persönlichkeitspotenzialen, das optimale Ergänzungstool zu mehr Erfolg im Spitzensport ist.« Martin Daxl, Sport Direktor und Chef Coach DAVITASPORTS